Follow

@fussball
Seit einem Jahr läuft in drei Matrixräumen, auf Basis von OpenLigaDB.de, ein Liveticker-Bot.

1. Bundesliga: :matrix.org
2. Bundesliga: :matrix.org
3. Bundesliga: :matrix.org

Wer beitreten möchte ist herzlich eingeladen!

@alex Cooles Projekt, OpenLigaDB.de kannte ich noch gar nicht. Kommt auf den #OpenData-Merkzettel.

@herrthees Mit der DB habe ich weiter nichts zu tun. Bin selber auf der Suche nach einer funktionalen und ansprechenden Datenbasis drüber gestolpert. Wichtig an dem Konzept der OpenLigaDB ist, dass Zuschauer / -hörer die Datenbasis live pflegen. In der 1. & 2. Liga läuft das relativ gut.
Um so wichtiger, dass mehr und mehr Interessierte von dem Projekt erfahren. 😉

Sign in to participate in the conversation
Mueller-Post - Social

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!